Wofür LED Schuhe

Spielst du mit dem Gedanken dir Blink Schuhe zu kaufen, bist dir aber nicht sicher wozu? Es gibt einige Aktivitäten die du mit Leuchtschuhen machen kannst, die mit normalen Schuhen nicht gehen. Blink Schuhe sind dabei sehr vielseitig einsetzbar, genau wie normale Schuhe, aber vorsicht, nicht jeder LED Schuh ist für jede Aktivität ntuzbar!

Blink Schuhe Aktivitäten

Auffallen durch Blink Schuhe!

Wolltest du dich schon immer mal wie ein Promi fühlen? Wolltest du durch die Stadt laufen und alle schauen dich an? Durch die Blink Schuhe geht das nun ganz einfach. Wenn du mit diesen Schuhen, am besten wenn es dunkel ist, durch die Stadt läufst, ist es praktisch unmöglich, nicht aufzufallen. Die Leute werden dir reihenweise nachschauen. Aktuell sind Blink Schuhe eienr der Trends der groß werden wird und irgendwann werden sehr viele diese Schuhe tragen, dann sind sie nicht mehr so auffällig. Aber bis dahin solltest du die Chance nutzen und dich einmal wie ein Star fühlen 😉

Blink Schuhe

Laufen gehen mit Leuchtschuhen

Viele Menschen gehen in ihrer Freizeit gerne laufen. Ob dabei das Ziel des Wunschgewichtes verfolgt oder einfach nur körperliche Ertüchtigung gesucht wird ist erstmal nicht von Bedeutung. LED Schuhe sind aus dem Grund zum Laufen gehen geeignet, weil das Risiko von Autofahrern übersehen zu werden auf null sinkt. Wer kennt das nicht, du läufst in der Dunkelheit noch eine Runde und hast bei jedem Auto, das dir entgegen kommt Angst, angefahren zu werden? Wenn du beim Laufen alelrdings Leuchtschuhe an hast wirst du diese Angst nicht mehr haben. Man kann sich praktisch nicht mehr übersehen, solange die LED Schuhe eingeschaltet sind. Natürlich sind nicht alles LED Schuhe fürs laufen geeignet. Am besten du suchst dir dafür ein paar normale Sneaker, die sollten auf jeden Fall die Belastung aushalten!

Radfahren mit den Blink Schuhen

Auch Radfahrern ist das Problem der Unsichbarkeit bekannt. Jeder der regelmäßig Rad fährt geht ein erhöhtes Risiko ein angefahren zu werden, weil sich Radfahrer im Gegensatz zu den Läufern sehr oft auf der Straße bewegen. Die Blink Schuhe schaffena auch hier abhilfe, da sie eine Art Pedalenlicht bieten. Das aber auch, wenn man von der Seite angestrahlt wird. Durch die verschiedenen Farben ist ein Übersehen werden hier unmöglich!

Tanzen mit LED Schuhen

Gehst du gerne tanzen? Naja zumindest wirst du gerne in Clubs gehen oder? Und dort lässt sich mittel und langfristig das tanzen nicht vermeiden. Wer fällt in solche Clubs am meisten auf? Normalerweise ist es der, der die meisten Glow Sticks hat. Es ist aber egal wie viele Glow Sticks eine Person hat, wenn du mit den Blink Schuhen am Start bist. Dabei ist es natürlich auffällig wenn du normal rum stehst aber absolut nicht zu übersehen wenn du dann noch tanzt. Ich habe dir dafür mal ein Video verlinkt. Du kannst auf jeden Fall sicher sein, dass auch wenn du nicht tanzen kannst, es durch die leuchtenden Blink Schuhe echt cool aussieht.

Wenn du allgemeine Informationen zu Blink Schuhen suchst, dann schau mal hier vorbei. Hier geht es außerdem zu Erfahrungen von echten Käufern. Außerdem findest du hier die Blink Schuh Modelle. Hier gehts es zusätzlich noch zu den Damen LED Schuhen.